Abschluss der Saison auf dem 5. Tabellenrang

  • Juniorinnen C2
  • 21.03.2016
  • Alisha Tobler
  • 904
 
Am Samstag, den 19.März 2016 bestritten die C2 Juniorinnen ihre letzten zwei Meisterschaftsspiele dieser Saison in Sevelen.

Am Samstag, den 19.März 2016 bestritten die C2 Juniorinnen ihre letzten zwei Meisterschaftsspiele dieser Saison in Sevelen.
Um 7.30 Uhr traf sich die Mannschaft am Brauereiplatz und fuhr anschliessend mit Privatautos nach Sevelen.
Den ersten Match bestritten die Juniorinnen um 9.40 Uhr gegen Heiden. Die Appenzellerinnen waren angriffslustig und hatten ein leichtes Vorbeikommen. Der erste Treffer erzielte Mia. Nach dem Auswechseln traf Larinja zum 2:0 und 4:0 und Alisha brachte den dritten und sechsten Treffer nach Hause. Auch Julia und Aline erzielten in der ersten und in der zweiten Halbzeit je ein Tor. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 7:0 für die Appenzellerinnen.
Als es in der zweiten Halbzeit bereits 10:0 für unsere Juniorinnen stand, konnten die Heidnerinnen ihr erstes Tor verzeichnen. Schlussendlich gewannen die Appenzellerinnen hochverdient mit 12: 4.

Im zweiten Match hatten die Appenzellerinnen C2 gegen die eigenen Kolleginnen (Juniorinnen C1) anzutreten. Dieses Match verloren die weniger erfahrenen Spielerinnen C2 mit 9:2.

Zum Abschluss der Saison möchte ich mich im Namen aller Spielerinnen ganz herzlich bei unseren Trainerinnen Tamara Schenk und Jasmin Inauen bedanken! Die Trainings waren abwechslungsreich und motivierend, wir hatten viel Spass! Vielen Dank auch für das Coachen während den Matches! Auch den Eltern gebührt ein grosses Dankeschön für die Fahrdienste und die Unterstützung.
Wir freuen uns bereits wieder auf die neue Saison, wo es wieder heisst: Hopp Appezöll!

Für den UH Appenzell spielten: Chantal Zuglian, Larinja Speck, Mia Lamminger, Ejona Aliti, Aline Schiegg, Julia Rusch, Riana Fässler, Sabrina Fuster, Rhea Rempfler, Alisha Tobler