Nachtturnier Matchbericht / Plausch

  • Plauschmannschaft
  • 15.05.2016
  • Jenny Fuchs
  • 4940
 
Auch am diesjährigen Nachtturnier konnte die Plauschmannschaft ein motiviertes Team stellen...

Auch am diesjährigen Nachtturnier konnte die Plauschmannschaft ein motiviertes Team stellen.

Der Start verlief etwas holprig und so verloren wir das erste Spiel relativ deutlich. Die folgenden Matches liefen sehr unterschiedlich - weiterhin nicht immer zu unseren Gunsten. Schliesslich beendeten wir die Vorrunde auf Platz vier und kamen so in die Play-Outs.

Nach und nach haben wir uns verbessert und stärker gespielt, so dass wir zwei spannende und ausgeglichene Spiele gewinnen konnten - auch dank einiger "Frauen-Goals". Dies wiederum bedeutete für uns den Einzug in dir Viertelfinals dieser Play-Outs.

Der Kampf wurde immer härter, wir wurden sehr gefordert. Erst nach Penaltyschiessen mit drei tollen Treffern durch Anna Wetter, Stefan Inauen und Marco Bärlocher, sowie erfolgreichen Abwehren durch Walter Inauen, haben wir uns für das Final qualifiziert. Auch dieser Match verlief mit viel Tempo und Toren auf beiden Seiten. Nach intensiven 9 Minuten stand es schon wieder Unentschieden! So mussten wir nochmals zum Penaltyschiessen antreten, wobei wir dieses Mal als Verlierer vom Platz gingen.

Stolz auf unseren 2. Platz liessen wir den Abend noch gemütlich zusammen ausklingen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.