4 Punkte für die Juniorinnen U21

  • Juniorinnen U21
  • 23.10.2016
  • Lorena Di Paolo
  • 940
 
Am 23. Oktober 2016 reisten 12 Spielerinnen der Mannschaft U21 vom UHA nach Sargans, zur vierten Runde.

Am 23. Oktober 2016 reisten 12 Spielerinnen der Mannschaft U21 vom UHA nach Sargans, zur vierten Runde.
Der Gegner des 1. Spiels war der UHC Domat-Ems. Nach einem ausgeglichenen Start erzielten die Appenzellerinnen das 1. Tor. Eine halbe Minute später glichen die Gegnerinnen aus zum 1:1. Nach ein paar weiteren Spielminuten schossen die Juniorinnen das 2:1. Und wieder nach einer halben Minute glichen die Domat-Emserinnen aus. Somit war das Resultat der Halbzeit 2:2.
Nach der Pause konnten die Appenzellerinnen weitere 3 Tore auf Ihr Konto gutschreiben. Jedoch nahmen die Gegnerinnen in den letzten 5 Minuten Ihren Goali aus dem Spiel und konnten so, in Überzahl, weitere 2 Tore erzielen. Das Endresultat ist somit 5:4 für den UH Appenzell.

Nach der Mittagspause starteten die Appenzellerinnen motiviert ins zweite Spiel. Die Gegnerinnen UHC Sarganserland hatten ihr Heimspiel. Nach einem gutem Start erzielte die Heimmannschaft ihr erstes Tor. Die Juniorinnen konnten aber nach wenigen Minuten ausgleichen. Nach den ersten 20 Minuten stand es 1:1.
Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kämpften die Juniorinnen weiter und erzielten den Führungstreffer. Die Appenzellerinnen hatten noch viele Chancen die der gegnerische Goali abwehren konnte. Das Schlussresultat lautet 2:1 für die Appenzellerinnen.
Die 12 Spielerinnen reisten glücklich mit vier Punkte nach Hause. Die Juniorinnen freuen sich auf die nächste Runde, am 20. November 2016 in Disentis.