4 weitere Punkte für die U21 Juniorinnen

  • Juniorinnen U21
  • 24.11.2016
  • Sandra Brülisauer
  • 814
 
Am vergangenem Sonntag bestritten die Appenzellerinnen ihre 4. Runde in Disentis

Im ersten Spiel traten sie gegen Mendrisiotto Liganetto an. Die Juniorinnen waren sehr konzentriert und spielten ruhig. Sie konnten früh durch gutes Zusammenspiel das 1. Tor erzielen. Bis zur Pause gelangen ihnen noch 2 weitere Treffer.
In der 2. Halbzeit waren ihre Gegner aggressiver und auch ihnen gelang ein Treffer. Die Appenzellerinnen liessen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten weitere 2 Tore bis ans Ende des Spieles erzielen.
Mit dem Spielstabd 5:1 endete das Spiel.

Der zweite Gegner an diesem Tag war der UHC Nesslau Sharks.
Die Gegnerinnen spielten zwar stark aber den Appenzellerinnen gelangen bis zur Pause zwei wunderschöne Treffer.
Auch in der zweiten Hälfte gaben die Juniorinnen nochmals alles, mussten aber trotzdem einen Gegentreffer erdulden. Aber das liessen sie sich nicht gefallen und konnten bis zum Ende des Spieles 3 weitere Tore erzielen.
So konnten sie also auch den 2. Match an diesem Tag mit 5:1 für sich entscheiden.

Die Juniorinnen konnten mit ihren 4 erreichten Punkten ihren 1. Tabellenrang verteidigen.

Die nächste Runde findet am 11.12 in Domat-Ems statt wo sie gegen den UHC Herisau und gegen UHC D.B Disentis antreten werden.