Das Sponsoringkonzept im neuen Gewand

  • UH Appenzell
  • 07.09.2018
  • Raphael Jakob
  • 470
 
Wie an der Hauptversammlung angekündigt, wurde das Sponsoringkonzept leicht überarbeitet.

Wie an der Hauptversammlung angekündigt, wurde das Sponsoringkonzept leicht überarbeitet.

Dabei stechen zwei Änderungen heraus:

- Der Silber-Sponsor hat neu die Möglichkeit, mit uns auf Social Media Werbung zu machen. Eine attraktive Möglichkeit, sind wir doch Unihockey-Influencer ;)

- Der Begriff Supporter ist verschwunden. Da wir keinen Bronze-Sponsoren hatten, haben wir kurzerhand den Namen übernommen. Die Leistungen bleiben gleich.

Alle Sponsoring-Pakete und Dienstleistungen werden im Konzept erklärt. Ihr müsst es somit nur noch ausdrucken und einem potenziellen Sponsoren vorlegen ;)

Gerne unterstützen wir euch dabei. Bei Bedarf bitte einfach auf Sepp Huber, Sponsoringverantwortlicher, zukommen.

Das neue Konzept ist im Downloadbereich abgelegt. Hier der Direktlink: Sponsoringkonzept

PS: Noch nicht umgesetzt ist das Sponsoring-Paket "Auto für den Präsident". Einer Umsetzung stehen wir jedoch grundsätzlich offen gegenüber