Am Samstag, 26.Oktober, spielten die Appenzellerinnen in Klosters. Mit einem beeindruckenden Resultat von 20:3 gewannen sie das erste Spiel klar. Im zweiten Spiel verloren die Juniorinnen nach einer starken Aufholjagd knapp.
Zuerst spielten sie gegen den UHC F. P. Niederwil. In der dritten Spielminute erzielte Selina das 1:0. Weitere Tore schossen Livia, Lya, Selina und Leonie. Niederwil hatte Mühe, mit dem Tempo Schritt zu halten und konnte nur mühsam Tore erzielen. In die Pause gingen die Appenzellerinnen mit einem Vorsprung von sechs Toren. Nach der Pause setzte Appenzell ihren Druck fort und so gelang es Finja schon nach sieben Sekunden ein Tor zu schiessen. Die Verteidigung von Niederwil hatte Schwierigkeiten, die Angriffe zu stoppen. Weitere Tore schossen unter anderem Irina, Selina, Livia, Lya und Jasmine, so dass es am Ende 20:3 stand.
Im zweiten Spiel trafen die Appenzellerinnen auf die Heimmannschaft I. M. Davos-Klosters. Schnell merkten sie, dass die Heimmannschaft alles gab. Nach sechs Gegentoren gelang es Selina endlich das erste Tor für die Appenzellerinnen zu schiessen. Nach der Pause kämpften die Appenzellerinnen weiter und konnten den Rückstand schon nach fünf Minuten dank Selina, Lya und Minea auf 4:6 verkürzen. Nach einem Gegentor und zwei weiteren Toren von Selina & Lya verloren die Appenzellerinnen knapp mit einem 6:7. Trotz gutem Einsatz hat es für den Sieg leider nicht gereicht.
Am 23. November geht es für die B-Juniorinnen nach Widnau.