Das Nachtturnier 2026 ist Geschichte - hier die Impressionen
Was für ein Wochenende! Sowohl der Firmencup am Freitag als auch das gestrige Nachtturnier waren ein voller Erfolg – mit spannenden Spielen, toller Stimmung und vielen schönen Momenten neben dem Feld.
Wir möchten uns herzlich bei allen Teams bedanken, die dabei waren.
Ein besonderer Dank geht an Monika Schmid, die die beiden Abende mit ihrer Kamera begleitet und viele tolle Eindrücke festgehalten hat. Die Fotos findet ihr hier:
Firmencup: https://photos.app.goo.gl/6nkP6gd2z93mHQzt5
Nachtturnier: https://photos.app.goo.gl/SytgEUtE9VKHmmpo6
Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid – wir freuen uns jetzt schon darauf!
Sportliche Grüsse
Euer OK
Gabriela Lutz
Sabrina Schmid
nachtturnier@uh-appenzell.ch
