2. Meisterschaftsrunde der E-Junioren leider ohne Erfolg

  • Junioren E
  • 22.11.2009
  • Aline Manser
  • 3928
 
Am letzten Samstag besammelten sich die E-Junioren des UH Appenzell gegen den Mittag auf dem Brauereiplatz. Mit viel Freude fuhren sie nach Sargans.

Am letzten Samstag besammelten sich die E-Junioren des UH Appenzell gegen den Mittag auf dem Brauereiplatz. Mit viel Freude fuhren sie nach Sargens.

Der erste Gegner lautete UHC Nesslau Sharks. Trotz vielen Torchancen wollte der Ball einfach nicht ins Tor gelangen. Die Partie ging 3:0 verloren.

Trotz der Niederlage stellten sich die Junioren nach einer kurzen Pause mit neuer Hoffnung wieder auf und bezwangen das zweite Spiel gegen den UHC Herisau. Doch die Konzentration war nicht von bester Leistung, deshalb verlor der UHA dieses Spiel mit 12:0.

Nach einer längeren Pause hiess der Gegner ein zweites mal UHC Nesslau Sharks.
Nach mehreren Torchancen gelang es dem UHA 1:0 in Führung zu gehen. Leider holte der UHC Nesslau wieder auf und ging auch leider wieder in Führung. Trotz gutem Einsatz gelang es dem UHA nicht das Spiel für sich zu entscheiden. Der Endstand lautete 4:2 für den UHC Nesslau.

Die letzte Partie des Tages ging wieder ein zweites Mal gegen den UHC Herisau. Der UHC Herisau schoss aber nach kurzer Zeit das 1:0. Der UHA konnte dank einem Fehler des Torhüters auf das 1:1 verkürzen. Dies nützte aber nichts. Die Partie ging mit einem Stand von1:16 für den UHC Herisau zu Ende.

Für den UHA spielten: Julian Borstner, Michael Ramseier, Luca Huber, Manuel Koller, Silvio Inauen, Nico Fässler, Severin Ulmann Trainer: Aline Manser, Tamara Schenk