4. Meisterschaftsrunde der E-Junioren

  • Junioren E
  • 11.01.2010
  • Tamara Schenk
  • 1717
 
Am letzten Sonntag machten sich die E-Junioren des UH Appenzell auf den Weg nach St.Peterzell, um dort ihre 4.Meisterschaftsrunde zu bestreiten.

Am letzten Sonntag machten sich die E-Junioren des UH Appenzell auf den Weg nach St.Peterzell, um dort ihre 4.Meisterschaftsrunde zu bestreiten.
Der erste Gegner hiess UHC Sarganserland. Der Spielstart verliet nicht gerade wie gewünscht. Schon kurz nach Anpfiff mussten unsere E-Junioren ein Eigentor einstecken. Es folgten noch mehr Gegentreffer. Aber die E-Junioren gaben nicht auf. Sie schossen zwei Tore. Der Endstand des Spieles lautete 7:2 für den UHC Sarganserland.
Der zweite Gegner hiess Rheintal Gators Widnau. Auch in diesem Spiel hatten die E-Junioren Probleme, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Partie ging 9:1 verloren.
Nach einer kurzen Mittagspause hiess es der Gegner ein zweites Mal UHC Sarganserland. Unsere E-Junioren hatten einen guten Start und konnten 1:0 in Führung gehen. Aber die Konsentration liess schon bald nach. Darum ging die Partie 11:1 verloren.
Das letzte Spiel des Tages war dann wieder gegen die Rheintal Gators Widnau. Die E-Junioren starteten diesmal gut ins Spiel. Trotzdem mussten Tore kassiert werden. Aber unsere Junioren gaben nicht auf und schossen doch noch ein Tor. Diese Partie ging mit 4:1 verloren.

Für den UHA spielten: Silvio Inauen, Michael Ramseier, Luca Huber, Manuel Koller, Severin Ulmann, Nico Fässler, Julian Borstner, Lars Dörig