Schülermeisterschaft

Die Unihockey-Schülermeisterschaft und auch das kantonale Ausscheidungsturnier für die swiss unihockey Games (bisher Rivella Games), der nationalen Schülermeisterschaft sollte am 29. Januar 2022 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Schülermeisterschaft auf März-Mai verschoben. Das definitive Datum wird später bekannt gegeben. Mehr Infos zum Finalturnier findet ihr unter www.swissunihockeygames.ch.
 

» Bekleidung/Schuhe
Das Tenü der einzelnen Mannschaften sollte einheitlich sein. Für TorhüterInnen ist ein Helm obligatorisch. Es darf nur mit Turnschuhen ohne schwarze Sohlen gespielt werden.

» Spielzeiten/Spielplan
Der Spielplan mit den Spielzeiten wird so schnell wie möglich nach dem Anmeldeschluss auf dieser Seite veröffentlicht.

» Versicherung
Die Unfallversicherung ist Sache jedes einzelnen Teilnehmers.

» Anmeldung
Weitere Informationen und die Online-Anmeldung findest du unter folgendem Link: Online-Anmeldung.